22.11.06 14:35






18.11.06 13:52


1.11.06 19:50


sodalla ich schreib jez mal wieder what!^^oh man heut war en so geiler tag, war in de stadt usw. naja und gestern abend wars ja ma wieder auch voll toll ne chrissi:P (des mache mer ma wieder!) naja die schul hat ja auch ma wieder angefangen,ne (für die ganz langsamen).....und die lehrer sind bis jez eigentlich noch okay mit en paar ausnahmen^^aba die gibts ja imma aba irgendwie könnt ich jez ma scho wieder son paar wochen ferien gebrauchn... aba sons alles subba
30.9.06 21:28


alsoo jez bin ich wieder daaa!der urlaub war voll toll aber ich bin auch froh wieder daheim zu sein! endlich wieder im eigenem bett schlafen*freu* und morgen wird gefeiert, ne chrissi:P naja meine mum nervt ich soll jez raus also bis bald
2.9.06 22:21


TJAAAAAAAAA ups hab ja voll oft TJA geschrieben fällt mir grad auf und des hölrt sich voll doof an....^^wollt ich net aba war soooooo in eile....
27.8.06 20:39


boa hier isses soo toll! hab scho voll die geilen leute kennengelernt und wir machen dann imma voll den scheiß zamme...voll geil und bekommt halt hier alles zu trinken und so tja und da die ande5rn dann auch noch all inclusive ham....naja komm ja bald wieder *leider* tja und mein internet läuft in 10 sekund3en ab alsoi ciao!!!
26.8.06 20:46


 [eine Seite weiter]