sodalla ich schreib jez mal wieder what!^^oh man heut war en so geiler tag, war in de stadt usw. naja und gestern abend wars ja ma wieder auch voll toll ne chrissi:P (des mache mer ma wieder!) naja die schul hat ja auch ma wieder angefangen,ne (für die ganz langsamen).....und die lehrer sind bis jez eigentlich noch okay mit en paar ausnahmen^^aba die gibts ja imma aba irgendwie könnt ich jez ma scho wieder son paar wochen ferien gebrauchn... aba sons alles subba
30.9.06 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen